Berichte und Informationen - Heimatverein Raesfeld

Heimatverein Raesfeld e. V.
Startseite
Direkt zum Seiteninhalt

35 neue Mitglieder in 2017

Heimatverein Raesfeld
Veröffentlicht von Hans Brune in Heimatverein · 27 August 2017
Tags: NeueMitglieder
Über 35 neue Mitglieder kann der Heimatverein in diesem Jahr begrüßen. Es sind überwiegend Familien, die durch die Kindergartengruppe im Pölleken unter Leitung von Christiane Danblon den Kontakt zum Heimatverein gefunden haben.

Am 27. August waren die Neumitglieder in das Naturparkhaus am Schloss Raesfeld eingeladen. Dort stellten sich die einzelnen Gruppen des Heimatvereins vor, während für die Kinder ein Alternativprogramm angeboten wurde. Anschließend gab es Führungen durch das Schloss, das Museum am Schloss und die Werkstatt des Natur- und Vogelschutzes in der Sebastianschule.

Beim abschliessenden Grillen im Pölleken konnten in gemütlicher Runde weitere Kontakte geknüpft und vertieft werden. Ein gelungener Tag, zumal das Wetter an diesem Tag mitspielte.









Zurück zum Seiteninhalt